Oberpfalz

Landkreis Amberg-Sulzbach

westlicher Bereich

Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz

westlicher Bereich

Landkreis Neustadt an der Waldnaab

einzelne Gemeinden und Städte

Hintergrund:

Das Bistum Eichstätt war Teil des Herzogtums Ostfranken und wird im Allgemeinen als fränkisch bezeichnet und betrachtet, auch wenn in großen Teilen des Bistums Bairisch gesprochen wird. Das Hochstift Eichstätt war zudem Mitglied im Fränkischen Reichskreis. Das Bistum Eichstätt umfasst auch heute noch große Teile Mittelfrankens.

Wichtiger Hinweis: Wir weisen daraufhin, dass bis 31. August 2020 in Deutschland Großveranstaltungen untersagt sind. Wir gehen deshalb davon aus, dass bis dahin keine Kirchweihfeste stattfinden werden.

Dieser Veranstaltung hat weder einen Veranstaltungsort noch eine Adresse.

Zeige Veranstaltung Details

Wichtiger Hinweis: Der Termin dieses Kalendereintrags ist automatisch berechnet. Hierbei können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Ist der Termin für diese Kirchweih nicht korrekt, so gebt uns bitte über unser Kontaktformular eine Rückmeldung. Bitte teilt uns hierbei mit, welchen festen Turnus es eventuell für den Termin gibt.