Mitmachen

Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau. Das technische Grundgerüst steht mittlerweile. Aktuell sind wir dabei, vom thüringischen Franken ausgehend, die Webseite, insbesondere den Kirchweihkalender, mit Inhalten zu füllen. Neben der Vorstellung der Kirchweihgesellschaften soll noch eine kleine Enzyklopädie zur Kirchweih in Franken entstehen.

Wir freuen uns über:

Ansprechpartner der Kirchweihgesellschaften

Diese bekommen von uns einen Zugang für diese Webseite, mit der sie die Vorstellung Ihrer Kirchweih hier selbst bearbeiten können. Es können auch Bilder hochgeladen oder Videos (z.B. Youtube) eingebettet werden. So bietet sich die Möglichkeit für eine doch recht umfassende Darstellung Eurer traditionellen Fränkischen Kirchweih. Wir aktivieren die Ansprechpartner ausschließlich auf Vertrauensbasis. Bei Interesse bitte das Kontaktformular verwenden.

Datensammler

Wir suchen Leute, die in ihrer Gemeinde, Stadt oder Landkreis Kirchweihgesellschaften und Kirchweihen ausfindig machen und uns die benötigten Daten zur Verfügung stellen.

Anleitung: Rohdaten Kirchweihkalender füllen

Vorlage: Kirchweihkalender neue Einträge

Wir haben auch Interesse an Bildern, Links, Videos, Audios, usw..

Redakteure

Wir suchen auch Unterstützung für die Erstellung und Pflege der Enzyklopädie unter Kirchweih in Franken. Wir freuen uns ebenso über Hinweise auf Links und Literatur. Bei Interesse bitte das Kontaktformular verwenden.

Partner

Gerne arbeiten wir an diesem Projekt auch mit anderen Organisationen zusammen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular verwenden.